Day 7

Heute früh ging es mit unserer Truppe zum Toten Meer an der Grenze zu Jordanien. Für uns alle war das ein aufregendes Erlebnis, da man schon so oft von diesem salzigen Meer gehört hat, auf dem man ohne Probleme und Mühe reglos liegen kann.

Bevor wir jedoch in das Tote Meer hineingingen, mussten wir eine harte Wandertour überstehen.

Diese ging durch Stein und Wasser! Suchbild: Finde die Lehrer!

Die Steinwüste sind wir teilweise hochgeklettert und gewandert und hatten einen wunderschönen Aussichtspunkt auf das Tote Meer.

Erster Blick in Richtung totes Meer!

Am Toten Meer angekommen entspannten sich einige, andere wiederum konnten dieses Ereignis nicht fassen und probierten weitere Positionen im Wasser aus. Dennoch war Vorsicht geboten, da das Wasser in den Augen total brennt. Nichtsdestotrotz vergaßen das einige Schüler und rieben sich die Augen mit den salzigen Händen. Keine Angst, wir können alle noch etwas sehen! 👀

Bis dann!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Create a website or blog at WordPress.com

Up ↑

%d bloggers like this: